Hebamme Josefin Müller-Sterba
Header

Gästebuch

Eintrag

#26

Nadine und Frieda (Kloster Lehnin) schrieb am 05.09.2014 um 14:06 Uhr

Liebe Josefin,
meine kleine Frieda und ich haben deinen Rückbildungskurs in Lehnin besucht, ich hoffe, du kannst dich an uns erinnern, wir waren immer die Letzten ;-)! Wir möchten uns nochmals bei dir bedanken, wir sind immer sehr gern gekommen, auch wenn du uns Frauen beim Sporttreiben ganz schön rangenommen hast :-)), aber gut, wir sind nicht ohne Grund gekommen! Ich kann deinen Kurs jeder frischen Mutti nur wärmstens empfehlen!!
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und alles Gute für den Nachwuchs,
liebe Grüße
Frieda und Nadine

Kommentar:

Danke Nadine...es war mir eine Freude ;-)
trenner


Eintrag

#22

Ursula Mattes schrieb am 14.12.2013 um 18:02 Uhr

Liebe Josy...
wir freuen uns sehr, dass du in Berlin ein neues Wirkungsgebiet gefunden hast. Als ehemalige "Patientin" aus dem dem KKH Villingen kann ich nur gutes über dich und deine Arbeit berichten. Deine herzliche, ehrliche, mitfühlende und vor allem aufbauende Art hat sehr sehr gut getan. Vor allem wenn nicht alles so glatt läuft ist man glücklich, eine Unterstützung zu haben! Also Ihr Frauen in Berlin... schnappt Euch die Josefin!!!! Ihr werdet es NIE bereuen!
Herzliche Grüߟe aus dem Schwabenland
Fam. Mattes

Kommentar:

Das freut mich sehr zu hören. Bei all der Aufregung und emotionalen Hochs und Tiefs, habe ich gern Zeit mit euch verbracht und es war mir eine Ehre euch "beistehen" zu dürfen.
trenner


Eintrag

#21

Petra Stöber (Hüfingen) schrieb am 29.11.2013 um 12:42 Uhr

Hallo meine Liebe, tolle Homepage sehr, sehr ansprechend und überhaupt.....alles, alles Gute für den Start in die Selbstständigkeit....und viel Spaߟ noch mit deinen Männern :-)
liebe Grüße aus dem kalten, schwarzen Wald :-) :-*
trenner


Eintrag

#20

Jessica (Flensburg) schrieb am 23.11.2013 um 23:00 Uhr

**WENN DER STORCHE FLIEGT INS LANDE
LIEBE JOSY SAG ICH DIR
WÄRST DU DIE EINZIGE IM LANDE
DIE ENTBINDEN DÜRFT DIE BANDE!**


Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für deine neue, berufliche Laufbahn!
Viele liebe Mütter und neue, laut schreiende Erdenbürger!

Die allerliebsten Wünsche
Hab Dich Lieb!
Jessi
trenner


Eintrag

#19

Lars Suppe schrieb am 19.11.2013 um 17:23 Uhr

Hi Schwesterchen!
Ich wünsche Dir alles Gute, für Deine berufliche Zukunft!
Vor allem aber viele Kinder, die sich in ein paar Jahren an Dich wenden und sagen können, Hey Josi, Du warst meine Hebamme, Dankeschön!
Sei lieb gedrückt!
Lars
trenner


Eintrag

#18

Adriana Heinrich schrieb am 19.11.2013 um 17:20 Uhr

Liebe Josy, ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude bei der Arbeit! Es hat echt Spaß gemacht mit dir im KRS zu arbeiten!

Liebe Grüße, Adriana
trenner


Einträge: 27 - Seiten: 1 2 3

Verfasse einen neuen Eintrag:

Vor- und Nachname:
Email: (optional)
Wohnort: (optional)
Text:
  Restliche Zeichen:

   
GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de